Fotostudio: Das besondere Portrait
© Fotostudio: Das besondere Portrait 2016
Hochzeit

Galerie

Vorschaubild klicken zum Vergrößern
Ein Wort zum Schluss:   „...Es gibt einfach KEINE Möglichkeit einer Wiederholung bei der Hochzeitsfotografie. KEINE. Trotz der deutlichen Vereinfachung, die uns die digitale Fotografie bietet, gibt es keine Eindämmung der möglichen Fehlerquellen, wenn wir eine Hochzeit fotografieren. Man kann keine Situation nach dem Ereignis zurückholen. Man muss aufmerksam sein und reagieren und seine Ausrüstung in- und auswendig kennen. Onkel Willi? Er mag ein netter Kerl mit einer guten Kamera sein, aber er ist einfach kein professioneller Fotograf. Jeder kann die teuerste Kochausrüstung kaufen, die erhältlich ist, dies macht aus ihm noch lange keinen Chefkoch...“ (Zitat aus der Website: www.reflexion.info, unserer Kollegen Jens & Sheila Werner)